Ich über mich

Mein Name ist David Unterberger und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus einer sportlichen Familie und begann daher schon früh mit dem Skifahren. Nach einiger Zeit fing ich an, mich neben dem Skifahren auch für Judo zu begeistern. Im Alter von 10 Jahren wechselte ich dann zum Skispringen und ich war von Anfang an vom Fliegen begeistert. Ich besuchte das Skigymnasium in Stams und genoss dort eine super Ausbildung.Die Schule beendete ich 2008 mit der Matura.
Nach meiner vergangenen Saison, die sehr erfolgreich war, habe ich mir meine Ziele für die kommende Saison etwas höher gesetzt und will im kommenden Jahr bei der Weltmeisterschaft in Oslo eine Medaille holen.
Einen Traum will ich mir dann in 4 Jahren bei den Olympischen Spielen in Sochi erfüllen und auch dort um Medaillen mitspringen.

Sportliche Entwicklung